• Jobs Job bei Putsch GmbH und Co. KG

Industriemechaniker (m/w)

Putsch GmbH und Co. KG

Zeven

Zeven

Industriemechaniker (m/w) Putsch GmbH und Co. KG Zeven In der Montageabteilung ist Ihre Aufgabe die Bearbeitung von Halbzeugen und das Montieren von Maschinen und Anlagen mit anschließender Funktionsprüfung; Im Außendienst sind Sie für Montage, Justierung, Inbetriebnahme, Fehleranalyse zuständig.

Wir Sind Ein Namhaftes Technologieunternehmen Im Bereich Der Zucker- Und Süßungsmittelindustrie Unser Markterfolg Ist Durch Die Flexibilität Eines Mittelstän­dischen Unternehmens Die Kundennähe Und Die Konti­nuierliche Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Prozesse Erarbeitet Weltweit Sind Wir Mit Dem Ziel Tätig In Technik Und Qualität Führend Zu Sein Unser Know-how Erstreckt Sich Von Der Wasch- Und Separiertechnik über Die Zerkleinerungstechnik Die Filtration Bis Hin Zum Abtransport Der Reststoffe Wir Expandieren Und Suchen Für Unsere Betriebsstätte In Zeven Engagierte Und Sachkundige Mitarbeiter Die Unsere Erfolgreiche Teamarbeit In Folgender Funktion Mittragen: Industriemechaniker (m/w) Für Die Montage Im Innen- Und Außendienst Inbetriebnahme Und Service Ihre Tätigkeit Bei Uns: In Der Montageabteilung Ist Ihre Aufgabe Die Bearbeitung Von Halbzeugen Und Das Montieren Von Maschinen Und Anlagen Mit Anschließender Funktionsprüfung Im Außendienst Sind Sie Für Montage Justierung Inbetriebnahme Fehleranalyse Und Die Behebung Von Störungen Zuständig Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Maschinen- Und Systemtechnik Oder Mechatroniker Berufserfahrung Mit Montagen Und Installationen Im Mechanischen Bereich Sicheres Zeichnungslesen Gründliche Und Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Fahrerlaubnis (klasse B) Wir Erwarten Von Ihnen Eine Systematische Ziel- Und Ergebnisorientierte Eigenverant­wortliche Arbeitsweise Flexibilität Mobilität Sowie Eine Gute Teamfähigkeit Zuverlässige Mitarbeiter Sind Unser Wichtigstes Kapital Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten International Tätigen Unternehmen Gezielte Einarbeitung Ein Abwechslungsreiches Betätigungsfeld Mit Entwicklungspoten­tial Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Die Möglichkeit Einer Altersvorsorge Im Rahmen Der Entgeltumwandlung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen - Per E-mail An Infocst@com - Mit Angaben Zur Einkommenser­wartung Und Möglichem Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Industriemechaniker (m/w) In Der Montageabteilung Ist Ihre Aufgabe Die Bearbeitung Von Halbzeugen Und Das Montieren Von Maschinen Und Anlagen Mit Anschließender Funktionsprüfung Im Außendienst Sind Sie Für Montage Justierung Inbetriebnahme Fehleranalyse Zuständig Zeven

SAP Basis Betreuer (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

Industriemechaniker (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Zeven)

Kaufmännischer Trainee (m|w|d) (Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaf
   KEMNA BAU Andreae GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Bad Harzburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)

Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)